Nun steht er in der Garage !!
Habe ihn gestern abgeholt, nachdem ich am Samstag noch das schöne Frankenland unter die Räder genommen habe. Leider viel gestern der Innenraumlüfter aus, so dass ich ohne Lüfter und Klima (am Samstag noch OK , ist auch neu gefüllt worden) bei über 30 Grad C die 550 Km zurücklegen musste.
Dann so nach 100 km RAUCH, Oelgeruch zwischen Stirnwand und Motor, vermutlich zuviel Oel eingefüllt, dann nach Prüfungen alle 50 km kein Oelverlust und kein Rauch mehr.
So weiter gehts :
- Der Tacho (Tageskilometer und Gesamtkilometer) funktionieren nur sporadisch.
- Die linke Anzeige OEL zeigt wohl die Temperatur an.
- Die Tankanzeige steht immer auf VOLL
- Die TEMP Anzeige steht unten, beim drücken auf OEL LEVEL geht sie über die Mitte.
- und die Beleuchtung des linken Instrumentes geht nicht.
- Ebenso die Panel - LEVEL Einstellung
Da hat wohl einer dran rumgeschraubt und ein paar Adern vertauscht, doch nur welche ?
Werde am Samstag der Angelegenheit auf den Grund gehen.- die beiden hinteren Fußraumbeleuchtungen blieben am Samstagabend ebenso an,
wie die Anzeige FASTEN SEAT BELLS (gibt es da eine Trick ?)
habe jetzt die Glühlampen der Fußraumbeleuchtung rausgenommen.
Die Anzeige Fasten s..... geht jetzt auch wieder aus !
Werde die Lampen wieder einsetzen !
- Am Radio lassen sich die Sender nicht mehr einstellen.
Das sind alles kleine Probleme denke ich.Sonst läuft der Wagen BUTTERWEICH, neue WW Reifen, Bremsen sind auch OK (erst nach 15-20 mal pumpen kommt Anzeige)
Rechnungen von SHAW aus London zeigen, dass der Wagen regelmäßig dort war.
Zuletzt im Februar für ca. 1000 BP. Auspuff 2004 Batterie und Bremsbelege 2005 etc.
Die MOT geht bis bis 08 !
Nur kein Handbuch war dabei , aber das läßt sich ja besorgen!
Zwei Besitzer (London) in den letzten 15 Jahren von insgesamt 5.
So, das war´s, werde jetzt wohl öffter auf den Seiten TECHNIK zu finden sein und mich auch nicht mehr über Farben auslassen