Autor Thema: Außentemperaturfühler Silver Spur  (Gelesen 1508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greypoupon

  • Full Member
  • Beiträge: 132
Außentemperaturfühler Silver Spur
« am: Sa.09.Feb 2019/ 19:47:19 »
Hallo,

weiß jemand zufällig wo sich beim Silver Spur der Außentemperaturfühler befindet? Und evtl. noch wie man an diesen rankommt?

Gruß

Gregor
Silver Spur II Bj.90 SCAZN02A2LCX33157

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Außentemperaturfühler Silver Spur
« Antwort #1 am: So.10.Feb 2019/ 10:31:47 »
Im angefügten Bild ist das Nummer 1. Aber ob das bei Dir genau so ist wie abgebildet, ist nicht sicher. Bei unserem TurboR steckt der Sensor auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Greypoupon

  • Full Member
  • Beiträge: 132
Re: Außentemperaturfühler Silver Spur
« Antwort #2 am: Mo.11.Feb 2019/ 19:56:37 »
Hallo Udo,

danke für das Bild, ich habe es befürchtet, man kommt so ohne weiteres nicht an das Ding ran, war auf dem Schaltplan nicht ersichtlich.

Gruss

Gregor
Silver Spur II Bj.90 SCAZN02A2LCX33157