Rolls-Royce & Bentley-Forum
Neuigkeiten:
Home
Hilfe
Kalender
Sponsor werden
Einloggen
Registrieren
Rolls-Royce & Bentley-Forum
»
Rolls-Royce+Bentley-Technik
»
Silver Shadow, Bentley T-Modelle
»
Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos (Gelesen 2464 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ostfale
Harzer Grubenlicht
Board God
Beiträge: 713
Re: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
«
Antwort #15 am:
Sa.19.Mai 2018/ 11:39:37 »
LRX ist ein Langer Radstand (L), Rolls-Royce (R) und Nicht-USA-Exportmodell (X). Der Wagen ist deutsche Erstauflieferung. Wäre es ein US-Modell, würde da ein LR
G
stehen.
Gespeichert
PCX 46761 (93 Turbo R)
wellenkieker
Board God
Beiträge: 1.702
Re: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
«
Antwort #16 am:
Sa.19.Mai 2018/ 12:03:47 »
Hallo Joschka,
es bleibt spannend.
Stefan
Gespeichert
Amarge
Sr. Member
Beiträge: 240
Re: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
«
Antwort #17 am:
Sa.19.Mai 2018/ 20:56:21 »
Mein Shadow hatte eigentlich alle die bemängelten Dinge. Den hätte ich auch bei Einsatz des dreifachen Kaufpreis nicht wieder hinbekommen.
Ghost Motors hat derzeit echt ein paar schöne Schätzchen...
Gespeichert
Ostfale
Harzer Grubenlicht
Board God
Beiträge: 713
Re: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
«
Antwort #18 am:
Sa.19.Mai 2018/ 21:50:03 »
Zitat von: wellenkieker am Sa.19.Mai 2018/ 12:03:47
Hallo Joschka,
es bleibt spannend.
Stefan
In einem Monat ist das große RR&B Treffen in England. Da lasse ich erstmal alle Baureihen auf mich einwirken.
Vll wird es ja auch ein Phantom II Continental
Gespeichert
PCX 46761 (93 Turbo R)
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Rolls-Royce & Bentley-Forum
»
Rolls-Royce+Bentley-Technik
»
Silver Shadow, Bentley T-Modelle
»
Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos