Autor Thema: Bentley iPad App  (Gelesen 2323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Bentley iPad App
« am: Mi.17.Nov 2010/ 17:29:11 »
Ich hab mir die mal geladen - satte 20MB groß. Leider echt enttäuschend. Letztlich nichts anderes, als ein blätterbarer Prospekt, in den ein paar Videos eingebunden wurden. Nichts von dem, was ein iPad so zu bieten hat (und das ist ja schon einiges!) wurde genutzt.

Also eher öde, wird gleich wieder gelöscht, da hätte man auch ein simples PDF zum Download einstellen können. Oder es sich klatschen können, eine App ist das jedenfalls nicht. Schade, ich hatte erwartet, dass die da mal die Kuh fliegen lassen würden. Aber da war nicht mal ne Kuh ;-)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

MK6

  • Gast
Re: Bentley iPad App
« Antwort #1 am: Di.30.Nov 2010/ 13:59:53 »
Peter, guck mal hier: http://www.appfahren.de/

Da kannste Dir für 'ne gute Idee direkt die Motorüberholung bezahlen lassen. Hauptpreis sind 25TSd Euro für die beste Auto-App-Idee.