Autor Thema: Annual Rallye des RREC  (Gelesen 20681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #15 am: Mo.19.Feb 2007/ 15:54:59 »

" Wir müssen auf jedenfall einen Tag in Kelmarsh mit einem Forumtreffen einbinden"


Hallo Armin,

daran hatte ich auch schon mal gedacht:
Wäre schön, wenn man im kommenden Jahr mal ein paar Teilnehmer aus diesem Forum dort treffen würde.

Man hat sowieso genug Zeit auf dem Gelände sodass man sich immer auf einen kleinen Plausch irgendwo treffen kann.

Na ja, zum Thema Konkurrenz solltest Du Dir dann mal verschiede Teilnehmer an der Annual Rallye anschauen, wenn die Marshalls ihr Fahrzeug begutachten. ;)

Aber stimmt schon, letztendlich ist die Gemeinde die sich unser Hobby teilt nicht allzu groß und man trifft sich schnell wieder. Da ist „Konkurrenz“ völlig fehl am Platze.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #16 am: Mo.19.Feb 2007/ 15:55:45 »
@hier noch ein „winner“ Bentley…

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
echtes englisches Galadiner. Unbedingt dunklen Anzug + Krawatte mitnehmen
« Antwort #17 am: Mo.19.Feb 2007/ 16:55:00 »
Dem hoffentlich gut erholtem Bentley Driver ein Hallo,
denn die Abstinenz in den letzten Wochen deutete sehr auf Urlaub hin, tippen würde ich auf RSA/Capetown/Stellenbosch !?

also, lieber Bentley Driver, das mit dem schw. Anzug habe ich mir schon gedacht, aber mein Smoking passt warscheinlich auch nicht mehr, da ich vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufhörte und nun +15Kg an Eigengewicht zugelegt habe. Und Geld für neue Gaderobe habe ich auch z.Zt. nicht , da ich alles in die neue Lackierung, dem Teppichen und in sonstigen Arbeiten am Shadow gesteckt habe.  ;)  Also hilft nur abnehmen  8) oder ! Bin dabei , aber z.Zt. ohne Erfolg !!

Besonders gespannt bin ich auch deshalb auf die kulinarischen Ergüsse engl. Hotelküchenchefs: ohne Minze und Stelton Käse Please !

by the way, sehen wir uns dort ? zunächst doch wohl in Essen, oder ?

LG Ulrich

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #18 am: Mo.19.Feb 2007/ 17:05:07 »
Das mit dem Treffen der Forumsmitglieder in England fände ich SUPER .

Würde vorschlagen Samstag und Sonntag um 10 oder 12 Uhr an/im ..............................?
Da ich die Lokalitäten nicht kenne, kann ich keinen Treffpunkt benennen !

WER HAT NOCH INTERESSE ??

WER KANN TREFFPUNKT BENENNEN ??

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Golden Jubilee Annual Rallye and Concours
« Antwort #19 am: Mo.19.Feb 2007/ 17:27:35 »


by the way, sehen wir uns dort ? zunächst doch wohl in Essen, oder ?


Hallo Ulrich,

wo? Beim Essen??? :P

Neeee, dann schon eher in Essen. ;D

Und natürlich auf der Golden Jubilee Annual Rallye and Concours in Kelmarsh Hall im Juni.

Kompliment für Eure Organisation! Nettes Programm.

Als Treffpunkt kann man immer den Eingang zum Bonhams Zelt ausmachen. Das ist am Sonntag jedoch geschlossen. Auf keinen Fall direkt an der Kelmarsh Hall. Da müsste man nämlich mind. 1 km bergauf hinlaufen (und wieder zurück). Als Zeit würde ich den frühen Nachmittag vorschlagen, da hat man eh das Meiste gesehen und ist des Schleppens der vielen Beutestücke schon müde. ;)

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #20 am: Di.20.Feb 2007/ 11:32:22 »


Hallo BentleyDriver und Hallo Ulrich,

stimmt und zu den Bewirtungsständen sollte es dann auch nicht zu weit sein....damit wir uns bei einem guten Single Malt stärken können... ;)


Gruß Armin

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
...also, lieber Bentley Driver, das mit dem schw. Anzug habe ich mir schon gedacht, aber mein Smoking passt warscheinlich auch nicht mehr, da ich vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufhörte und nun +15Kg an Eigengewicht zugelegt habe. Und Geld für neue Gaderobe habe ich auch z.Zt. nicht , da ich alles in die neue Lackierung, dem Teppichen und in sonstigen Arbeiten am Shadow gesteckt habe.  ;)  Also hilft nur abnehmen  8) oder ! Bin dabei , aber z.Zt. ohne Erfolg !! ...

Hallo Ulrich,

vielleicht lässt sich ja aus alten Sachen noch was zusammennähen. ;D

Zum Thema stilvolle englische Gaderobe empfehle ich übrigens immer folgende Lektüre: www.bernhardroetzel.de

Aber ansonsten kann man schon nicht viel falsch machen auf der Annual Rallye. Die vielen tollen Autos sprechen für sich und Euer Beiprogramm ist auch top. Da macht es nix, wenn man abends mal nicht im Smoking und mit Fliege aufläuft. ;)

@M.P.W.
Zitat
stimmt und zu den Bewirtungsständen sollte es dann auch nicht zu weit sein....damit wir uns bei einem guten Single Malt stärken können...
Versprich Dir da nicht zu viel.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #22 am: Fr.09.Mär 2007/ 00:47:54 »
Éin Fläschchen "Singel Malt" haben wir doch immer im Gepäck. Genauso wie ne "Lufttrockene".
Und wir benötigen auch nicht jeden Abend einen Kamin.  :P

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #23 am: Fr.09.Mär 2007/ 08:24:30 »
......schön das die Gruppe noch etwas "gewachsen" ist... ;D so sind wir doch jetz eine richtig nette Gruppe und das mit dem " single" - wenn da jeder seinen Falchmann mitbringt - wozu auch dann noch einen Kamin...  ::)


Gruß Armin 

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #24 am: Fr.09.Mär 2007/ 14:38:59 »
Richtig Armin, das finde ich auch schon sehr beachtlich, gut das wir einen Bus haben!

Aber die anderen Veranstaltungen finden doch auch großen Interesse, oder.

Ich denke es wird für uns alle ein schönes -AUTO- Jahr werden.

LG an alle und macht euch keinen Stress mit der Feinstaubverordnung, vieles wird nicht so heiß gegessen werden können wie es nun gekocht wird (mit einem Schnellkochtopf) .

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #25 am: Fr.09.Mär 2007/ 16:30:19 »
Hallo,

quasi als Appetitanreger für Euch zwei Bilder vom Gelände der Annual Rallye aus den letzten Jahren.

Das Gelände ist ziemlich groß, dabei aber sehr übersichtlich. Und das man wie bei den meisten Englischen Veranstaltungen nur auf Rasen laufen kann, schont die müden Füße ungemein.

Wirklich imposant wird’s, wenn am Sonntag die ganzen tollen Fahrzeuge auf das Gelände fahren und schön nach Gruppen zum Concours aufgestellt werden.

Euren Bus könnt Ihr übrigens im hinteren Teil des Geländes (Bild AR12) parkieren. Von dort aus sind es nur wenige Schritte bis aufs Gelände. So war es zumindest in den letzten Jahren. Ist ziemlich praktisch, da man zwischendurch seine „Erungenschaften“ ins Auto bringen kann und nicht mit sich rumschleppen muss. Für die kleinen Verschnaufpausen scheitn Ihr ja bestens gerüstet.

Grüsse
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #26 am: Fr.09.Mär 2007/ 17:02:58 »
Hallo zusammen... :D


"quasi als Appetitanreger für Euch zwei Bilder vom Gelände der Annual Rallye aus den letzten Jahren."..............ich konnte auf den beiden Bildern den "ice cream seller" vor lauter schöner Fahrzeuge gar nicht finden BentleyDriver??

wegen der "heißen Erdbeeren"...oder war es doch "strawberry ice cream" egal wie auch, hauptsache wir machen den guten Herrn oder Frau ausfindig......bevor alles vor lauter heißem Metall verschmolzen ist... ;) ;)

Richtig wir können froh sein das wir einen Bus haben......BentleyDriver spricht ja aus Erfahrung  und ich kann mir gut vorstellen bei der Truppe welche wir nun sind, das wir den Bus doch recht häufig aufsuchen werden... ;D

Wäre schön BentleyDriver wenn Du auch etwas mehr Zeit finden könntest in England...um einen der gemütlichen Abende mit uns ausklingen zu lassen... ;)

Ulrich da gebe ich Dir in allen Punkten recht...wird mit Sicherheit ein reges Auto Jahr werden - so soll es ja auch sein... ;D ;D

Gruß Armin :)     

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #27 am: Fr.09.Mär 2007/ 18:00:35 »

Ulrich da gebe ich Dir in allen Punkten recht...wird mit Sicherheit ein reges Auto Jahr werden - so soll es ja auch sein... ;D ;D


Hallo Armin,

ist das geheime Staatssache oder lässt Du mich/uns daran teilhaben?

Mein Kalender für dieses Jahr ist zwar schon fast voll, aber vielleicht ergibt sich noch die ein oder andere Gelegenheit?

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #28 am: Sa.10.Mär 2007/ 19:36:17 »
Aber selbstverständlich lassen wir Dich teilnehmen (siehe PN) z.Zt. möchten wir nicht an die Öffentlichkeit, da der Zuspruch dermaßen groß ist und wir das alles er kanalisieren und organisieren müssen. Aber nach unsere Englandtour, mit den Werksbesuchen bei Rolls-Royce in Goodwood und Bentley in Crewe, bietet es sich an, auch hier aktiv zu werden.

l.G. Ulrich

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #29 am: Sa.10.Mär 2007/ 21:38:13 »
Hallo Ulrich,

danke für die PN.

Nicht schlecht was Ihr alles vorhabt. Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Resonanz darauf ziemlich gut sein muss.

2 von den Ausfahrten hatte ich auch im Kalender stehen. Das sind fast schon Klassiker, die man nicht verpassen sollte.

Für ein paar Tagesausflüge hier in der Region habe ein paar nette Vorschläge parat. Besonders Richtung Bergisches Land oder Eifel, wo es morgen wieder hingeht.

Viele Grüsse aus dem (Schönwetter)Pott
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver