Autor Thema: Annual Rallye des RREC  (Gelesen 20680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Annual Rallye des RREC
« am: Do.09.Feb 2006/ 19:44:06 »
Hallo Forum,

wer fährt in diesem Jahr zu Annual Rallye des RREC nach Kelmarsh Hall?

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re:Annual Rallye des RREC
« Antwort #1 am: Mi.15.Feb 2006/ 20:34:46 »
Übrigens, es war im letzten Jahr ziemlich nett...







Gruß
BentleyDriver
« Letzte Änderung: Do.13.Apr 2006/ 22:17:22 von BentleyDriver »
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline Joachim_C

  • Full Member
  • Beiträge: 93
Re:Annual Rallye des RREC
« Antwort #2 am: Mi.15.Feb 2006/ 21:24:23 »
Hallo BentleyDriver,

ich bin aufs höchste begeistert. Unglaublich, so viele schöne Autos...

Aber wo ist Deiner? Und wie war das Wetter, gab es dort Besonderheiten? Alte Bekannte wieder getroffen?

Es muß doch jede Menge Interessantes passiert sein.

Grüße aus dem schneematschigen Augsburg

Joachim (ein klein wenig neidisch)


Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re:Annual Rallye des RREC
« Antwort #3 am: Mi.15.Feb 2006/ 21:44:42 »
Hallo Joachim,

meiner war da nicht dabei... :-\

War noch nicht fertig... :'(

Das Wetter war trocken, allerdings ziemlich kalt. Ich war mit Freunden und Verwandten dort.  Viele Bekannte und Freunde haben wir natürlich auch getroffen.

Aber die Hauptsache waren natürlich die wunderschönen Fahrzeuge. Wenn Du willst, poste ich noch ein paar Bildchen. Die meisten Shops und Teilehändler waren auch vertreten und man konnte "fette Beute" machen.

Gruß
BentleyDriver
« Letzte Änderung: Sa.10.Jun 2006/ 23:22:16 von BentleyDriver »
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #4 am: Sa.10.Jun 2006/ 23:25:37 »
...und noch mal in die Runde gefragt, ob jemand aus Forum nächste Woche nach England kommt?

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #5 am: Mo.19.Jun 2006/ 18:00:09 »
Da die Meisten nicht dabei waren, hier ein paar Impressionen.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #6 am: Mo.19.Jun 2006/ 18:04:01 »
Nette Menschen, tolle Veranstaltung, einmalige Autos und (fast) perfektes Wetter.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline Joachim_C

  • Full Member
  • Beiträge: 93
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #7 am: Di.27.Jun 2006/ 23:33:01 »
Hallo BentleyDriver,

deine Bilder regen die Phantasie an, ich hoffe auf nächstes Jahr.

Joachim

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Annual Rallye des RREC 2007
« Antwort #8 am: Sa.28.Okt 2006/ 17:31:06 »
...deine Bilder regen die Phantasie an, ich hoffe auf nächstes Jahr.



Hallo Joachim @all,

hier will ich mal einhaken.

Nachdem einige kontinentale RREC Sektionen wieder Fahrten zur Annual Rallye 2007 planen und sich ein TOC-Mitglied bei mir auch schon mit reichhaltigen Informationen für eine Fahrt dorthin versorgt hat, wollte ich an dieser Stelle noch mal „Reklame“ für diese tolle Veranstaltung machen.

Es ist wirklich einmalig, was man dort an schönen Fahrzeugen geboten bekommt.

Wäre schön, wenn man im kommenden Jahr mal ein paar Teilnehmer aus diesem Forum dort treffen würde.

Viele Grüsse
BentleyDriver





P.S.
Wahrscheinlich werde ich jedoch 2007 mit einem „weltlichen“ Fahrzeug hinfahren, da ich noch eine andere große Motorsportveranstaltung am drauffolgenden Wochenende besuchen werde.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline RREC Deutschland

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #9 am: Di.05.Dez 2006/ 10:41:43 »
Liebe Forumsmitglieder,

die Annual Rallye, die unser Mutterclub organisiert, dürfte in 2007 auch aufgrund des zu feiernden Clubjubiläums (50 Jahre RREC) ganz besonders werden, denn wir erwarten diesmal bis zu 1400 Fahrzeuge aus aller Welt!

Sollten Sie Informationen benötigen, so haben Sie die Möglichkeit wie folgt direkt mit uns in Verbindung zu treten:

RREC Section Germany, Secretary, Herr Götz v. Kayser, secretary@rrec.de, www.rrec.de

RREC England: Admin@rrec.co.uk  , www.rrec.co.uk

Oder Sie besuchen die Homepage unserer Freunde vom TOC (www.TheOtherClub.de), auf der ein Reisevorschlag im Terminkalender zu finden ist. An dieser Stelle besonderer Dank an Armin Hofmann, der dieses attraktive Programm, in Abstimmung mit unserem Section Chairman, für die Angehörigen unserer großen "Rolls-Royce und Bentley Familie" erarbeitet hat.
 
Mit freundlichen Grüßen

Juergen Th. Smuda
-Pressesprecher-

Rolls-Royce Enthusiasts' Club - Section Germany e.V.
www.rrec.de
 
« Letzte Änderung: Di.05.Dez 2006/ 12:44:20 von RREC Deutschland »

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #10 am: Mo.19.Feb 2007/ 14:14:50 »
Auslösend durch den Reisevorschlag des TOC haben sich nun mehrere Freunde gefunden die gemeinsam eine Reise zur Annual Rally 2007 geplant haben und durchführen werden.
 
Leider werden wir nicht mit unseren Fahrzeugen diesen Ausflug machen, sondern mit dem Flieger und Leihwagen.
Ich kann voller Stolz mitteilen, dass wir am:

13. einen Besuch von Rolls-Royce in Goodwood zur Werksbesichtigung haben, sowie am
14. den Besuch bei Bentley in Crewe ebenfalls zur Werkbesichtigung, am
15. gehts zur Rally auf der wir bis zum 17. verweilen und am 16. in unserem Hotel am Dinner Dance teilnehmen (was immer da auf uns zukommt ?) !!

Ferner steht neben einem Besuch bei Frank Dale noch der einheimischer Schankbertiebe an.  ;)

Und ich werde mich mit dem Vorbesitzer meines Shadows auf ein Gläschen treffen.

Also da werden wir wohl mit sehr vielen Eindrücken und mehreren Gigabytes Bildern zurück kehren.

Wir werden dann, falls allgemeines Interesse besteht davon berichten !

LG Ulrich


Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #11 am: Mo.19.Feb 2007/ 14:34:36 »

...und am 16. in unserem Hotel am Dinner Dance teilnehmen (was immer da auf uns zukommt ?) !! ...


Hallo Ulrich,

na da erwartet Dich/Euch ein echtes englisches Galadiner. Unbedingt dunklen Anzug + Krawatte mitnehmen. ;) Auf jeden Fall: "Very interesting". Muss man mal erlebt haben.

Glückwunsch zu dem ausgesprochen interessanten Beiprogramm. Die Besuche der Werke sind wirklich sehr zu empfehlen. Gut das Ihr nicht Freitags nach Crewe fahrt, da ist nämlich im Werk "Ruhe" (der VW-Konzen läßt grüssen).

Man sieht sich auf Kelmarsh Hall.

Gruß
BentleyDriver





P.S.
Und nicht vergessen Freitagsnachmittags schon mal Auktion von Bonhams zu besuchen, da kann man das ein oder andere Schnäppchen vorab besichtigen...
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #12 am: Mo.19.Feb 2007/ 14:40:28 »
Hallo @all hier im Forum,


nun hat ja Ulrich unseren Reiseverlauf hier im Forum nochmals dargestellt....an dieser Stelle möchte ich mich auch bei Ulrich nochmals bedanken für seine unterstützende Mithilfe bei der Organisation und Planung der Reise - dadurch ging doch einiges einfacher und die Aufgaben konnten besser verteilt werden..... ;)

Korrigieren an dieser Stelle muss ich die Mitteilung von Jürgen Smuda.......es gab keinerlei Abstimmung mit dem RREC Deutschland - die Reise wurde alleine durch Ulrich und mich geplant und organisiert... :o lediglich ein Telefonat mit dem Chairman wurde geführt das man sich dann auch mal abends Treffen könnte... :)

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf die Reise nach England und das wir die Termine in "Goodwood" in "Crewe" und bei "Frank Dale & Stepsons" in diesen 6 Tagen eingeräumt bekommen haben.......an dieser Stelle auch unser Dank an alle die uns hierbei unterstütz haben...

Wir werden ausführlich und reichlich bebildert von dieser Reise dann berichten.... ;) ;)

Gruss Armin
 

 

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #13 am: Mo.19.Feb 2007/ 15:13:10 »

Wir werden ausführlich und reichlich bebildert von dieser Reise dann berichten.... ;) ;)


Hallo M.P.W.,

da scheint mir ja dann ernsthafte (Bilder)Konkurrenz zu drohen. :'( Bin schon gespannt.  ;D

Hier noch ein paar weitere Impressionen dieses tollen Events für Enthusiasten der Marken Rolls-Royce und Bentley.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: Annual Rallye des RREC
« Antwort #14 am: Mo.19.Feb 2007/ 15:25:06 »
@ BentleyDriver,

.....danke für den Vorgeschmack welchen Du durch Deine Bilder uns schon mal vorab zukommen lässt..........da ist die Vorfreude gleich nochmals höher :D :D

" Wir müssen auf jedenfall einen Tag in Kelmarsh mit einem Forumtreffen einbinden"

Konkurrenz?? - doch nicht unter gleichgesinnten Enthusiasten  :D :D

Ich glaube eher das es nach diesem Treffen in England hier einen super Beitrag geben wird der von uns allen beteiligten mit Bildern und Berichten den Status " Extraklasse" bekommen wird.......let´s do it ;) ;)

Gruß Armin