Hi Harald,
ich hatte ja vorher das vordere Band auf den halben Servohub eingestellt.
Gestern habe ich dann (Motor aus) die Kontermutter abgenommen und die Vierkantschraube mit den Fingern (ohne Werkeug) komplett reingeschraubt bis Widerstand, das waren 5 1/2 Umdrehungen.
Danach hab ich 3 1/2 Umdrehungen wieder rausgeschraubt, nach Deiner Angabe.
Dann hab ich meinem Beifahrer eine passende Stecknuss gegeben, und wir sind losgefahren. Auf einer verkehrsruhigen Strasse immer um den Block, 1-2-3 Gang, bremsen, N einlegen, 1/4 Umdrehung die Bandeinstellschraube reindrehen, wieder 1-2-3 Gang, etc., etc.
Nach 2 1/2 Umdrehungen schaltete der 3 Gang auf einmal perfekt. In der Stellung habe ich die Konterschraube wieder festgezogen.
Wenn wir uns nicht verzählt haben (haben wir nicht), dann ist die Einstellung jetzt so, dass bei losem vorderen Band (Motor aus oder N), noch eine Umdrehung übrig bleibt bis das Band anfängt anzuliegen.
Schaltet jetzt super unter Last, so gut wie nicht zu merken, nur bei sehr sehr wenig Last, also wenn man in den 3. Gang reinkriechen will, dann lumpt es noch etwas.
Charles