Autor Thema: Wer kann mir anhand der Fahrgestellnummer Infos über den Bentley verschaffen?  (Gelesen 2128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ben Trovato

  • Full Member
  • Beiträge: 153
SCBDC48H8 8CX12683

was sagt dem Experten diese VIN-Nummer und woher bekomme ich genaue Infos über eben dieses Auto?

Lieben Dank

Ben
RRCornIV 95, SS79 & 80,
ContinentalConver92,CornCoupe78,79,T2 80, ContinentalGT,ArnageRedL,Azure01

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Den Experten sagt es, dass du nach einem 2008er Bentley Azure (T) mit 450BHP, Airbags, Euro-4, Überrollbügel, gebaut in Crewe als Linkslenker, suchst. Guckst du hier :D
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Ben Trovato

  • Full Member
  • Beiträge: 153
Lieber Ostfale,

Bin gerade erst zurück, Sorry:
Ich danke ganz herzlich für diese wertvolle Information!

Hat jemand aus dem Forum mal einen Azure 2(!) gehabt oder weiss was über so ein Modell?

Ben

RRCornIV 95, SS79 & 80,
ContinentalConver92,CornCoupe78,79,T2 80, ContinentalGT,ArnageRedL,Azure01