Autor Thema: Auto König, Anzing b. München  (Gelesen 4983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nahnim

  • Full Member
  • Beiträge: 73
Auto König, Anzing b. München
« am: Di.29.Apr 2008/ 19:37:37 »
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zwei Schriftwechsel:

27.04.08
Guten Morgen Herr Müller,
 
da hat doch der rechte Fensterheber am Wochenende seinen Geist schlagartig in der offenen Position aufgegeben. Vielleicht handelt es sich ja nur um einen Kontakt oder eine Sicherung, vielleicht aber auch um den Hebermotor?
 
Vielleicht könnten Sie die Verfügbarkeit entsprechender Teile prüfen und mir einen Termin geben, bei dem ich warten kann? Zum Donnerstag wäre es schön, wenn das Fahrzeug wieder voll einsatzfähig wäre. Rufen Sie mich an?


Antwort:28.04.08
Der Fensterhebermotor ist leider nicht lagernd. Aber wir müssen den
Mechanismus prüfen und eh prov verschliessen wenigstens.
 
Es ginge am Dienstag diese Woche einzuschieben. Wir haben zwar
sehr viele Termine wegen dem Feiertag aber das müssten wir schon schaffen
 
Danke
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Robert Müller


Reparatur erfolgte am 28.04. von 10 - 1 Uhr
Türe zerlegt, Kontakte geprüft und gebrochene Leitung überbrückt. 1 Stunde Arbeit, keine Wartezeit
Kosten:
Ich: " Machen Sie mir bitte die Rechnung"
M: "Fahren Sie los"
Ich: "Sie schicken mir also dann die Rechnung"
M: "Nein, das passt schon"

29.04.08
Mein Schreiben an Auto König:

....nochmals ganz herzlichen Dank für diesen "Quicky"...und wegen der Kosten sowieso!
 
Sie haben mir wirklich durch Taten die Andeutungen aus unserem ersten Kontaktgespräch bestätigt.
 
Gelegentlich bewege ich mich in den diesbezüglichen Internetforen zur Information und habe eben auch die Zufriedenheit mit Ihrem Hause gerade auch bzgl. Oldtimern ausgetauscht. Würde ich die Umstände meiner letzten beiden Besuche bei Ihnen auch noch schildern, müßten die Forenteilnehmer jedoch denken ich werde von Ihrem Haus "gesponsort".
 
Also nochmals, danke.
 
Mit freundlichen Grüßen,
 

Offline nahnim

  • Full Member
  • Beiträge: 73
Re: Auto König, Anzing b. München
« Antwort #1 am: Di.29.Apr 2008/ 19:38:48 »
....soll natürlich heißen von 10 - 11 Uhr.

Offline Corniche III

  • Full Member
  • Beiträge: 72
Re: Auto König, Anzing b. München
« Antwort #2 am: Di.29.Apr 2008/ 23:25:58 »
Ich kann den Eindruck bei Auto König nur bestätigen.
Hatte eine Kleinigkeit zu machen (ABS Fehlerspeicher Reset)
und wurde vom Meister Hr. Grund und auch Hr. Müller sehr
freundlich und professionell beraten. Der Meister hat sogar
seine Mittagspause gekürzt, damit ich nicht so lange warten
muss. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gruss,

Christoph
Corniche III

- INDIAN SUMMER ENTHUSIASTS' MEETING -
  to be continued...

Offline EnglishmanBayern

  • Jr. Member
  • Beiträge: 46
Re: Auto König, Anzing b. München
« Antwort #3 am: Do.03.Jul 2008/ 12:36:21 »
ich kann der super service bei Auto-König nur bestätigen.
ich war dort um einen check up durchzuführen.
1 1/2 std hat der Herr Forster mit mir verbarcht; alle Probleme aufgeschrieben (wovon ich auch eine kopie erhalten habe).

ich habe auch gefragt, was es kostet, um vom Herr Müller gesagt zu bekommen "es passt schon"

hilfreich, freundlich, professional.

was will man mehr?

ach ja, sie haben eine augenweide vom autos...bentleys, RR, lamborghinis, ferraris....
Bentley S1, Bj 1957
Rolls-Royce Silver Shadow II, Bj 1977
Rolls-Royce Corniche DHC, Bj 1985

Offline Chauffeur

  • Full Member
  • Beiträge: 85
  • Es kann nicht nur einen geben!
Re: Auto König, Anzing b. München
« Antwort #4 am: Mi.30.Jul 2008/ 19:19:47 »
Servus Gent's,

Auch ich möchte von meinen Eindrücke von Auto König berichten!

Zwar haben Sie meine Reparatur nicht umsonst durchgeführt, aber immerhin zu meiner vollsten Zufriedenheit! Wenn ich da an die Dramen von Herrn F. aus B. denke!

Der Termin wurden am Montag telefonisch angefragt. Dienstag 10:00 wurde bestätigt.

Montag Abend noch gebracht und durch Herr Müller angenommen (Sehr freundliche und kompetent!).

Dienstag Mittag: Anruf was genau fehlt und was Sie vorschlagen.

Um 16:00 Anruf Auto fertig.

Ok ich hole morgen ab! Antwort: Aber bitte erst um 10:00 Uhr dann wir er noch gewaschen.  ;D (Bei F. bekam ich nur ein noch dreckigeres Fahrzeug und immer die Teppiche und Polster mit Schmiere verschmutzt! >:()

Abholung heute, sehr freundlich, sehr zuvorkommend (Kaffee & Tee & Kaltgetränke - Äh, danke ich hol nur mein Wagen ab!). Der Mechaniker Herr Forster kommt, erklärt mir alles was gemacht ist und auf was ich in Zukunkt achten muß! Die Rechnung wie vereinbart (5 Std. a 90,00 € + MwSt. - waren aber knapp 6 Std.) und keinen € teurer. Kleinmaterial und Fett ohne Berechnung!

Am Wagen: Er steht schön geparkt -  Innen und Außen glänzt er sauber - Starten losfahren, er bremst perfekt und läuft wieder schön.

Aussagen von Herrn Forster: Sonst läuft er ja wirklich sehr gut, auch auf der Autobahn mit höheren Geschwindigkeiten (Es wurden ca. 20 Meilen Probefahrt gemacht!) - Wenn Sie die Reifen wechseln wird er noch besser, aber bitte nur Avon-Reifen! Danke Herr Forster!

Rundum eine positive Erfahrung - Ganz anders wie bei F. in B.!

Auto König als Werkstatt für Silver Shadow kann ich wirklich empfehlen! ;)

Mit sonnigen Grüßen aus München
Markus Z.

P.S. Es ist wirklich pervers, daß ich fast 2 Jahre nicht zum König bin, weil ich immer davon ausgegangen bin, daß die die höchnäsigsten A...... in München sind, und würge mich mit dem F. einen ab!