Autor Thema: Werkstätten PLZ 8....  (Gelesen 16551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Werkstätten PLZ 8....
« am: Sa.17.Feb 2007/ 11:58:32 »
Reinhard Schürer

[size=14pt]Reparaturwerkstätte für
ital. und engl. Automobile
[/size]

Birthälmer Straße 14
81829 München-Trudering
Telefon 089 42 45 77
Telefax 089 42 56 29

40 Jahre Erfahrung

Ferrari, Maserati, Lamborghini
Jaguar, Bentley, Rolls-Royce, Aston Martin, Range Rover
« Letzte Änderung: Sa.17.Feb 2007/ 12:09:57 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #1 am: Sa.17.Feb 2007/ 11:59:15 »
Auto König

Gutenbergstr. 11
8546 Anzing
Tel. 08121 427-0
Fax 08121 427-6140

Kundendienst-Email-Adresse:
r.mueller~et~auto-koenig.de

« Letzte Änderung: Do.15.Mai 2008/ 09:07:49 von Bentley Moderator »
Leben und leben lassen! • • •

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #2 am: Sa.17.Feb 2007/ 12:00:12 »
Preisacher
Unfallinstandsetzung /Lackiererei


Preisacher GmbH
Hirschbachweg 9c
85659 Forstern
Tel. 08124 7015
Fax 08124 9917


Email-Adresse:
preisacher.gmbh _ät_ onlinehome.de
« Letzte Änderung: Sa.17.Feb 2007/ 12:11:20 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #3 am: Sa.21.Apr 2007/ 03:21:17 »
M+R
Fachbetrieb fuer G-Kat-Nachruestungen
speziell Rolls-Royce, Bentley und Jaguar

M & R Automobile GmbH
Kanalstraße 6
85232 Günding
Tel.: 08131 84210
Fax: 08131 84068



Webseite:
http://www.mr-autoclassic.de/home.html

Email-Adresse:
mrauto _ät_ t-online.de


Leben und leben lassen! • • •

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #4 am: Di.15.Mai 2007/ 17:36:36 »
Kontakt

British Royal Cars GmbH
Inhaber: Ivan Vodenicar


ziehen gerade um.

Telefon 089 - 3 54 40 36
Telefax 089 - 3 54 48 51

e-mail: info@british-royal-cars.de
Website: www.british-royal-cars.de
 

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #5 am: Di.15.Mai 2007/ 17:42:13 »
Old Classics Oldtimerservice GmbH

Geschäftsführer: Robert Jäger
HRB München 158961
Sitz Forstern

Gewerbering 2
85659 Forstern bei München

Telefon 0 81 24 / 73 48
Telefax 0 81 24 / 99 25
E-Mail: info@oldclassics.de

PS: Wer ist informiert, warum Markus Zippert nicht mehr im Team aufgeführt ist? Ist der ausgestiegen?

www.oldclassics.de



« Letzte Änderung: Di.15.Mai 2007/ 17:48:07 von shadow2 »

Offline nahnim

  • Full Member
  • Beiträge: 73
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #6 am: So.13.Apr 2008/ 02:26:54 »
Auto König

Gutenbergstr. 11
8546 Anzing
Tel. 08121 427-0
Fax 08121 427-6140

Kundendienst-Email-Adresse:
s.birk _ät_ auto-koenig.de


........waren sehr zufrieden - toller Service - pünktlich - preiswert (da sitzt offensichtlich jeder Handgriff und verblöden kostet kein Geld! Diese Info  nur, da offensichtlich bei Oldtimerfahrern hier ein schlechtes Immage besteht - zu teuer - welches aber durchaus nicht gerechtfertigt scheint.) - Jährliche kostenlose Inspektion  von Team in Crewe

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #7 am: Mi.30.Apr 2008/ 19:02:51 »
Hobbywerkstatt - [auch] für Selberschrauber
und
KFZ Meisterbetrieb mit TÜV und AU im Haus

Musenbergstrasse42
81929 München

+49 89 95 92 72 23

(...) Link gelöscht, da Trojaner auf der Internetseite (Trojan-Downloader.HTML.Agent.is) MfG Die Moderation

hat mehrere Bühnen für unsere Gewichtsklasse sowie
Klimaservice, Reifenverservice, Fahrwerksvermessung
« Letzte Änderung: Mi.30.Apr 2008/ 19:07:51 von Bentley Moderator »
Leben und leben lassen! • • •

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #8 am: Di.13.Mai 2008/ 11:57:59 »
Anmerkung:
Email Adresse zu Auto Koenig ist falsch, richtig ist:
r.mueller@auto-koenig.de
Gruss, Walter

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #9 am: Di.02.Sep 2008/ 10:25:29 »
Anmerkung:
Email Adresse zu Auto Koenig ist falsch, richtig ist:
[...]@auto-koenig.de

Ich habe die Email-Adresse bewußt abgewandelt hier reingeschrieben, damit sie nicht von den Spam-Robotern, die auch dieses Forum hier heimsuchen, erkannnt und auf Email-Spam-Listen gerät. Ich denke mal, daß Leser, die dorthinschreiben wollen, die richtige Email-Form kennen und die Abwandlung korrigieren. Spam-Roboter können das nicht. Es sit nur als Schutzfunktion gedacht.

Da hier mittlerweile mehrere König-Email-Adressen drinstehen (Birk und Müller), der nächste vielleicht wieder einen anderen Ansprechpartner hat und ebenfalls hier veröffentlicht, wäre es interessant, ob nicht jemand einen sogenannten "role account" wie info@ oder werkstatt@ oder service@ von Auto König hat?

Dann könnte der Moderator dies im Branchenbuch-Eintrag nacheditieren und die überflüssigen Beiträge hier wieder löschen, damit die Werkstatt-Liste übersichtlich bleibt.


Gruss JimKnopf

« Letzte Änderung: Di.02.Sep 2008/ 10:33:17 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline Bentley Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 777
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #10 am: Do.04.Sep 2008/ 14:13:27 »
Dann könnte der Moderator dies im Branchenbuch-Eintrag nacheditieren und die überflüssigen Beiträge hier wieder löschen, damit die Werkstatt-Liste übersichtlich bleibt.

Lieber JimKnopf,

ich nehme Deine Anregungen mal auf und bereinige die überflüssigen Beiträge zwecks Übersichtlichkeit in den nächsten Tagen.

Beste Grüße
BM

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #11 am: Do.20.Aug 2009/ 12:28:49 »
Kontakt

British Royal Cars GmbH

Inhaber: Ivan Vodenicar

Kistlerhofstraße 70
81379 München

Telefon 089 - 3 54 40 36
Telefax 089 - 3 54 48 51

e-mail: info@british-royal-cars.de
Website: www.british-royal-cars.de
 
 
ACHTUNG!
Die Firma nimmt keine Fahrzeuge an, die mit Autogas-Anlagen (LPG/Erdgas) bestückt sind. Wer ein solches Fahrzeug besitzt, muss sich nach einer anderen Werkstatt umsehen. "Wer sich keinen Rolls-Royce leisten kann, soll Golf fahren" wurde mir gesagt, als ich mit dem Chef über einen Gasanlagen-Einbau reflektierte.


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #12 am: Fr.21.Aug 2009/ 10:31:21 »
"Wer sich keinen Rolls-Royce leisten kann, soll Golf fahren" wurde mir gesagt, als ich mit dem Chef über einen Gasanlagen-Einbau reflektierte.


Mit dem Spruch disqualifiziert sich der Typ doch gleich ... solcherlei Arroganz ohne jeden Grund spricht mich jedenfalls nicht an.

Ich vermute doch eher, dass die eben von solchen Anlagen keine Ahnung haben und das nicht zugeben möchten. Crewe hat und hätte solche Anlagen jederzeit für den Kunden verbaut, schon weil man eben dort alles tat, was Kunden wollten ... wie es sich gehört.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #13 am: Fr.21.Aug 2009/ 11:02:04 »
Vodenicar ist eigentlich ganz nett. Evtl. schlechten Tag gehabt.
Sohn Stefan ist in eingen RR/B/V8/Hydraulik Bereichen sehr gut. Je nach Fall ist Royal Cars eine gute Adresse.

DRB - mich erinnert Dein Kommentar aber auch an einst von Dir gemachte Aussagen zum Thema Original-Erstatzteile.  ;)

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Werkstätten PLZ 8....
« Antwort #14 am: Fr.21.Aug 2009/ 14:08:23 »
.. da habe ich H.Royce zitiert, oder? Der hat das aber schon etwas anders formuliert ;-). Gegen (minderwertige) Nachbau-Teile bin ich immer noch, schon aus eigener leidvoller Erfahrung. Und ich bin sogar auch gegen Gas-Nachrüstung ...

Im übrigen meine ich, dass sich "unsere" Dienstleister da eher etwas zurück halten sollten. Und besser tun, was wir möchten. Und das am besten perfekt und günstig ;-)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983