Services / Teile / Fahrzeuge > Fahrzeugangebote

Silver Cloud II Countryman zu verkaufen

(1/6) > >>

wzudrell:
Günstig, aber nicht geschenkt:
SILVER CLOUD 2 COUNTRYMAN Baujahr 1959

Autohaus OWEN, 17 BERCELEY STREET LONDON, MAYFAIR 9060
“COUNTRYMAN”
COACHWORK ADAPTIONS
HAROLD RADFORD ( COACHBILDERS ) LTD

Zur Ausstattung:
Faltdach, Tische und Bar im Fond des Wagens, Teppiche und Sitze noch original .... und ganz viele Belege für Wartung, neue Bremsen, Kühlersystem und so weiter....

Gutachten: Klasse 2

Bei Interesse bitte bei mir melden.
Werner

Wraith39:
Nr 17 Berkeley Street, Mayfair W1J 8EA ist ein heute chinesisches Luxusrestaurant (Park Chinois).
Eine Berceley Street gibt es hingegen nicht in Mayfair.
Dort war also früher H R Owen?
Wofür steht eigentlich die 9060? Die Telefonnummer?
Doch abgesehen von diesen Details würden uns natürlich noch mehr Bilder Interessieren, besonders von eben jenen Coachwork Adaptions. Gibt es auch eine Fahrgestellnummer?
Liebe Grüße,
Rudolf

haraldo:
Hallo Rudolf,

hier kannst du Details sehen, allerdings warum das ein Countryman sein soll weiss ich nicht ?

https://www.autoscout24.de/angebote/rolls-royce-cloud-countryman-benzin-gruen-deccb78c-ff55-ce6e-e053-e250040a2f11?cldtidx=12

Gruß
Harald

pfl:
Hallo Harald,

es gibt zwar eine "Vollausstattung" die zu einem Countryman nach landläufiger Betrachtung führt (klappbare Sitze hinten, Einschraubbare Tellersitze an den hinteren Stoßstangenhörnern unsw.). Aber alle Cloud die eine Modifikation erhielten, wie z.B. ein Webasto Schiebedach wurden bei Radford umgebaut. Insoweit könnte man durchaus von einem Countriyman ("light"?) sprechen zumal ja zusätzlich die Sitze mit Kabinett versehen sind, Kopfstütze und Webasto verbaut sind.

Grüße
Peter

wzudrell:
Ich freue mich über euer Interesse. Hier ein paar Fotos mit den angefragten Informationen. Es handelt sich um Fotos vom Original-Prospekt über die Countryman-Adaptionen. Mein Silver Cloud hat diese Ausstattung und zusätzlich ein Faltdach, alles im Originalzustand.
Außerdem ein Foto vom Typenschein mit der Fahrgestellnummer.
Weitere Fotos sind unter dem Link, den Harald freundlicherweise weitergegeben hat, zu sehen.
Noch einen schönen Sonntagabend,
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln