Autor Thema: Continental Touring Kit  (Gelesen 2184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Continental Touring Kit
« am: Di.23.Jul 2013/ 22:03:50 »
Hallo,

weiß jemand, ob es für die MK VI, Wraith, Dawn oder R-Types ein Touring Kit gab?
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Continental Touring Kit
« Antwort #1 am: Mi.24.Jul 2013/ 01:08:46 »
Im Fahrzeug B134BH war hinten eine Holzkiste verbaut, welche sich Touring Kit nannte laut RM Auction und Coys.

5 Scharniere mit einer Klappe, welche nach vorne Unten sich öffnete. Links ein kleines Fach fast Quadratisch, Rechts ein langes großes. Ob das nun Eigenbau von Graber oder von D&D Classic oder wirklich von Bentley kam,  kann ich dir nicht sagen.

Offline grauwolf

  • Full Member
  • Beiträge: 78
Re: Continental Touring Kit
« Antwort #2 am: Mi.24.Jul 2013/ 18:58:35 »
Hallo,
mein R-Type wurde 1953 zur Auslieferung nach Portugal mit einem Spare Parts Kit ausgerüstet. Wie es aussah und wie der Inhalt war, ist mir leider unbekannt.

Liebe Grüße vom
Grauwolf