Autor Thema: Interviews mit Graham Hull  (Gelesen 120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.480
  • Honi soit qui mal y pense
Interviews mit Graham Hull
« am: Do.19.Jan 2023/ 23:00:22 »
Ich wollte nur kurz die Gemeinde darauf hinweisen, dass es seit wenigen Tagen einen youtube-Kanal namens W1 RRP gibt, in dem die Hintergründe der Konstruktion der SZ-Baureihe erläutert werden - und zwar im Detail.
Ich denke, ähnliches wird in seinem Buch zu lesen sein (Inside the Rolls-Royce and Bentley Styling Department), aber hier hat man es gratis und quasi als Hörbuch.
Ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Pc8QvTnJwxU
SRH 21965

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.011
    • meine Homepage
Re: Interviews mit Graham Hull
« Antwort #1 am: Fr.20.Jan 2023/ 15:17:10 »
Danke! das werd ich mir mal gerne anschauen
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 655
Re: Interviews mit Graham Hull
« Antwort #2 am: Fr.20.Jan 2023/ 16:13:18 »
Super spannende Interview Serie!
Schade das die Bildqualität nicht dem Inhalt gerecht wird..
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.480
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Interviews mit Graham Hull
« Antwort #3 am: Fr.20.Jan 2023/ 16:44:45 »
Das ist richtig, es ist kein Augenschmaus.
Man sieht den Meister am SZ-Modell , wo er alles erklärt. Aber was er erzählt, ist hoch aufschlussreich. Es geht natürlich in erster Linie um das Design der Karosserie, aber eben auch um die Fertigung.
SRH 21965