Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Hass auf RR oder dem Besitzer ?  (Gelesen 155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Captain_Slow

  • Full Member
  • Beiträge: 71
Hass auf RR oder dem Besitzer ?
« am: Sa.07.Jan 2023/ 17:48:54 »
Wer macht denn so was, die betrogene Ehefrau oder vielleicht Klimaaktivisten ? Ob das schon einen wirtschaftlichen Totalschaden war ? Manchmal wundert man sich bei einem Inserat, was passiert ist...

Hier der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=358387237

Ich hänge mal die 2 entscheinde Bilder an falls das Inserat gelöscht wird (es ist ein 2015'er Ghost für 69.000€).

Offline Amphiranger

  • Full Member
  • Beiträge: 130
  • René
Re: Hass auf RR oder dem Besitzer ?
« Antwort #1 am: Sa.07.Jan 2023/ 20:31:06 »
In der Tat sieht das sehr nach Vandalismus aus! Zumindest lässt die eingeschlagene Seitenscheibe darauf schließen. Man müsste wissen, was für eine Farbe das ist, um Abschätzen zu können, wie weit sich der Innenraum reinigen lässt. Dann könnte sich das lohnen etwas Arbeit zu investieren...
Silver Spur II   MCX34198

Offline PY158

  • Full Member
  • Beiträge: 159
  • Bin gerne hier ;-)
Re: Hass auf RR oder dem Besitzer ?
« Antwort #2 am: So.15.Jan 2023/ 11:46:02 »
Der Händler hat noch weitere Bilder gepostet, wo der Innenraum noch sauber war. Entweder sind die alt oder die Verwüstung fand auf seinem Verkaufsplatz statt. Dann kann man nur auf eine gute Versicherung hoffen...
Meine FZ von 92-09: Ph. II Cont., PY158, Spirit I, X06058 & Spur II, X34912, seit 22: Wraith WXA63