Autor Thema: Wer kann ein everflex Dach neu machen?  (Gelesen 469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MonsterBabyBLN

  • Jr. Member
  • Beiträge: 35
Wer kann ein everflex Dach neu machen?
« am: Di.03.Jan 2023/ 14:00:40 »
Guten Morgen community. Und happy new year.
Ich möchte ein Angebot einholen, das everflex neu machen zu lassen.
Wer hat da Kontakte zu Sattlern, die da Erfahrungen haben? Am. Liebsten Raum Berlin.. Aber bin reisfreudig.
Besten Dank.

Offline Woolfi

  • Sr. Member
  • Beiträge: 225
Re: Wer kann ein everflex Dach neu machen?
« Antwort #1 am: Mi.04.Jan 2023/ 22:07:40 »
Ich habe beruflich viel mit Autosattlern zu tun. Ein Vinyldach-Spezialist sitzt in Rüsselsheim bei Frankfurt am Main. Er macht diese Dächer öfter für OPEL Diplomat (OPEL würde früher in Rüsselsheim produziert) und hat damit Übung. Er chlug mit dei einer gleichen Anfrage vor, dass der Kunde das zum RR passende Vinyl selbst beschafft. Eventuell kan er auch eine Probe seines Standart-Materials senden.
Ich vermute aber, dass unter Ihrem Vinyl die Rostmäuse mehr oder weniger genagt haben. Siehe Erfahrungsbericht von "Damichi" Vermutlich muss vor einer Neubespannung das Blech saniert werden.
Im Berliner Raum habe ich zwar auch drei Kontakte. Vermutlich haben diese Sattler aber keine große Erfahrung mit der Erneuerung von Vinyldächern.
Was kostet so eine Vinyldachneubespannung fpr einen Silver Shadow normalerweise ?
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza

Offline MonsterBabyBLN

  • Jr. Member
  • Beiträge: 35
Re: Wer kann ein everflex Dach neu machen?
« Antwort #2 am: Mi.18.Jan 2023/ 17:05:33 »
ich fange auch gerad erst an, mich umzuhören..

brauch dann auch jemanden, der die Scheiben rein und raus macht und das Dach entrostet..