Autor Thema: Vid: RR4 hartnäckig verfolgt  (Gelesen 3017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Vid: RR4 hartnäckig verfolgt
« Antwort #1 am: Di.18.Nov 2008/ 22:58:30 »
sieht ja eher aus wie'n Toyota :)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Lifestyler

  • Gast
Re: Vid: RR4 hartnäckig verfolgt
« Antwort #2 am: Mi.19.Nov 2008/ 10:48:12 »
Leider kann man nie genau sagen, ob der "Erlkönig" auf der Strasse nun wirklich ein Prototyp auf Erprobungstour oder "nur" ein Ablenkungsmanöver ist. Die Hersteller wissen um Handykameras und Internet. Ich habe im September das Werk in Goodwood besucht. Dort standen vier RR4, mit Tüchern verdeckt. Vor dem Produktionsband war eine Tafel angebracht mit Ablaufplänen für die Produktion. Ein Kollege (Autobild) hat natürlich einen Blick unter die Abdeckung riskiert. "Der ist optisch ganz nah am Phantom. Mit den Skizzen hat der Wagen nix zu tun."

Es wird bestimmt noch einige Erlkönig-Fotos und Filme geben, einige direkt durch die Presseabteilung von RR gestreut. Ich warte einfach mal ab, was da noch so kommt.