Autor Thema: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.  (Gelesen 11105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #15 am: Mo.27.Aug 2012/ 23:16:19 »
Politisch war das OK, aber orthographisch die übliche Katastrophe. Ich finde Jimmy Choo's schicker ;)

Kann ich dir nur in allen Punkten recht geben von Orthografie bis hin zu Jimmy...wobei in Düsseldorf durch Eickhoff die Jimmys schon fast so häufig sind wie SL;CL; S-Klasse auf der Kö ;)

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #16 am: Mo.27.Aug 2012/ 23:30:15 »

Das größere Problem wird eher die Baugenehmigung in Alt Meerbusch um neben dem Haus eine Halle zu bekommen wo man den Schrott reinwerfen kann. Vielleicht wird die Stadt da etwas flexibler, wenn man die Hindenburgstraße regelmäßig mit schrottigen Shadows zustellt und die erste Bürgerinitiative sich bildet....

Alt Meererbusch heißt es. Und da sind Hallen neben den Häusern vollkommen üblich für den Fuhrpark. 4-6 Garagen sind normal ...

Zitat
... wenn Händler glauben den Trümmerhaufen nun für 26t anzubieten

Wie gesagt, das Geschäftsmodell des Händlers ist eben so: Billig einkaufen und teuer verkaufen. Ich finde das vollkommen legitim. Daher kauft man ja eben besser von Privat oder eben von Werkstatt-Händlern, die auf diese Fahrzeuge spezialisiert sind.

Und nach einer billigen Corniche wirst Du noch lange suchen können ;)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #17 am: Di.28.Aug 2012/ 05:22:59 »
Alt Meererbusch heißt es. Und da sind Hallen neben den Häusern vollkommen üblich für den Fuhrpark. 4-6 Garagen sind normal ...

Kommen meine Verlobte und ich leider schon nicht mehr hin.... Mit 25, echt Probleme hat die Jugend von heute.

Zitat
Und nach einer billigen Corniche wirst Du noch lange suchen können

Eile ist echt nicht gegeben. Erstmal will ich auch den V8 Vantage Series 2 mit einer echten 6.3 oder 7l Maschine und die Suche macht mir genug Kummer.
« Letzte Änderung: Di.28.Aug 2012/ 05:54:06 von RR-SS »

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #18 am: Di.28.Aug 2012/ 09:43:26 »
Kommen meine Verlobte und ich leider schon nicht mehr hin.... Mit 25, echt Probleme hat die Jugend von heute.


Tja, gut, der Betrieb von Schrottplätzen in Wohngebieten ist natürlich generell nicht statthaft. Aus guten Gründen ...  8)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #19 am: Di.28.Aug 2012/ 11:18:53 »
Hallo Peter und Carl,

Ihr beide kommt mir vor wie ein altes Ehepaar.  ;)

Gruß

Michael

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #20 am: Di.28.Aug 2012/ 11:26:44 »
Hallo Peter und Carl,

Ihr beide kommt mir vor wie ein altes Ehepaar.  ;)

Gruß

Michael

Carl ist nicht alt ...  ::)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #21 am: Di.28.Aug 2012/ 11:34:57 »
Carl ist nicht alt ...  ::)

Das habe ich auch nicht behauptet ...  ;)

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #22 am: So.11.Nov 2012/ 11:59:11 »
Vielleicht kann man die Zwei ja mit dieser Nummer auch mieten?
Jetzt stehen ja wieder die ganzen Weihnachtsfeiern an...
Leben und leben lassen! • • •

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #23 am: Mo.12.Nov 2012/ 08:56:45 »
Vielleicht kann man die Zwei ja mit dieser Nummer auch mieten?

Manche Dinge sind unbezahlbar.  ;)

Offline Alexander

  • Full Member
  • Beiträge: 99
  • Nobody´s perfect
Re: Wie geht Ihr mit verpassten Chancen um? Preisfindung etc.
« Antwort #24 am: Di.27.Nov 2012/ 21:14:54 »
Habe unseren Rolls auch zum ersten Mal auf ebay gesehen. Leider konnte ich nicht schnell genug nach HH, um das gute Stück zu besichtigen. Dann war er weg. Allerdings stand ich mit dem Verkäufer in Kontakt, so dass ich wusste, was er etwa gekostet hat. Einige Zeit später habe ich den Wagen bei einem Classic Car Händler relativ in der Nähe wiedergefunden. Im Zuge der Besichtigungen habe ich den Verkäufer direkt auf den Wagen auf ebay angesprochen. Es hat es sofort bestätigt (die Wagen sind aufgrund ihrer individuellen Farbgebung und Ausstattung eben leicht wiederzuerkennnen). Es wusste, dass ich weiß, was er bezahlt hatte, und nach ein wenig "Wartezeit" kam er mir mit dem Preis deutlich entgegen. War zwar immer noch deutlich über dem ebay-Preis, aber ich musste nicht so weit fahren und konnte den Wagen vom Spezialisten meines Vertrauens prüfen lassen. Da ich nun beim Händler und nicht beim Privatmann kaufte, hatte ich obendrein Gewährleistung, ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Somit habe ich zwar mehr bezahlt, was ich aufgrund der vorhin aufgezählten Vorteile aber überhaupt nicht bereue. Ich hätte mich wahrscheinlich viel mehr geärgert, wenn ich mal wieder wegen eines schlechten Wagens viel Zeit und Geld völlig nutzlos auf der Straße gelassen hätte.
RR Silver Spur 1987
Bentley Turbo RT 1998
RR Phantom VII 2006