Weiter geht es mit meiner Hydraulik....leider so, wie es überall beschrieben wird! Fängt eine Leitung an nachzugeben, folgen alle Anderen! Nachdem die 4 neuen Leitungen für die Schließzylinder im Scheibenrahmen montiert waren, kollabierte die Hauptleitung zum Verteilerblock (große Sauerei). Ich entschied mich zur Inspektion aller weiteren Leitungen und stellte fest, dass fast Alle bereits Verschleiß erkennen ließen. Somit entschied ich nun, dass eine komplette Erneuerung des Hydrauliksystems, also aller Leitungen incl. Überholung der Zylinder, durchgeführt wird. Diese Krankheit ereilt wohl ALLE Azure, wie man mir sagte, da die im Original verwendeten Leitungen der Fa. Parker nach max. 20 Jahren am Ende seien, und zwar unabhängig von der Häufigkeit der Beanspruchung (mein Wagen hat erst ca. 30 TKM), sondern alleine aufgrund der Alterung. Da hat Bentley wohl zum falschen Material gegriffen....schade!
Ich werde weiter berichten!