Autor Thema: Comments to RREC --SWISS SECTION--  (Gelesen 4342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Comments to RREC --SWISS SECTION--
« am: Di.20.Feb 2007/ 10:39:34 »
Gute Idee! Anzumerken ist, dass es eine gehörige Verstimmung unserer Sektion mit dem Board in England gibt. Hunthouse gibt sich arrogant, kommuniziert miserabel und erklärte jüngst eine Beitragserhöhung unbegründet in einer Kurzmail. Unser Vorstand empfahl den Mitgliedern, abzulehnen. Es brodelt in der Küche. Es gibt gute Leute im Club in GB, aber auch wirkliche Id...n. Wird Zeit, dass die Engländer aufhören, sich als Nabel der Rolls-Royce-Welt zu betrachten.

Übrigens: Die Swiss Section freut immer über Interessenten und Gäste auf Rallyes. Zögern Sie nicht und melden Sie sich doch einfach mal zu einer Tour an. Die Mitgliedschaft wird  bei einer Teilnahme nicht vorausgesetzt!
« Letzte Änderung: Di.20.Feb 2007/ 10:45:58 von shadow2 »

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Comments to RREC --SWISS SECTION--
« Antwort #1 am: Di.20.Feb 2007/ 13:44:15 »
Servus Uli!

Wird Zeit, dass die Engländer aufhören, sich als Nabel der Rolls-Royce-Welt zu betrachten.

Jessas! Welches Land denn, wenn nicht das Geburtsland der Marke? Daran ruettle ja nicht einmal ich! :-))


Gruss Lutz
Leben und leben lassen! • • •

Offline Bentley Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 777
Comments to RREC --SWISS SECTION--
« Antwort #2 am: Di.20.Feb 2007/ 14:48:13 »
Lieber shadow2 , lieber Jim Knopf,

danke für Eure Beiträge.

Ich hatte diesen Thread eröffnet, um die Möglichkeit zu bieten explizit auf Veranstaltungen der jeweiligen Clubs hinzuweisen.

Diskussionen über Themen jenseits der Veranstaltungen sind zweifelsohne erwünscht, jedoch im Bereich „OFF-TOPIC“ besser aufgehoben.

Daher trenne ich Eure Beiträge heute Abend ab und eröffne damit einen neuen Thread.

Viele Grüsse
Die Moderation

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Comments to RREC
« Antwort #3 am: Mo.26.Feb 2007/ 15:54:09 »
...Wird Zeit, dass die Engländer aufhören, sich als Nabel der Rolls-Royce-Welt zu betrachten...

Hallo Ulrich,

stimmt!

Wenn ich mich recht entsinne gehört:

Bentley zum VW-Konzern
und
Rolls-Royce zum BMW-Konzern

Schätze mal, das kommt nicht gut an auf der Insel.

Und dann wird auch noch ein Schweizer in engl. Board gewählt! *Daumenhoch*

Grüsse
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: Comments to RREC --SWISS SECTION--
« Antwort #4 am: Mi.28.Feb 2007/ 13:52:39 »
Hallo Ulrich,

hört sich wirklich sehr verzickt an, - und wie BentleyDriver ja geschrieben hat der Benno Th. Müller im englischen Board...

Lass uns doch bitte wissen wie die ganze Sache ausgegangen ist, - ob die Engländer eingelenkt haben.. ;)

schönen Gruß

Armin

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: Comments to RREC --SWISS SECTION--
« Antwort #5 am: Mi.28.Feb 2007/ 22:24:12 »
Hallo Ulrich,

hört sich wirklich sehr verzwickt an, - und wie BentleyDriver ja geschrieben hat der Benno Th. Müller im englischen Board...

Lass uns doch bitte wissen wie die ganze Sache ausgegangen ist, - ob die Engländer eingelenkt haben.. ;)

schönen Gruß

Armin