Autor Thema: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos  (Gelesen 2450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
« Antwort #15 am: Sa.19.Mai 2018/ 11:39:37 »
LRX ist ein Langer Radstand (L), Rolls-Royce (R) und Nicht-USA-Exportmodell (X). Der Wagen ist deutsche Erstauflieferung. Wäre es ein US-Modell, würde da ein LRG stehen.
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.701
Re: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
« Antwort #16 am: Sa.19.Mai 2018/ 12:03:47 »
Hallo Joschka,

es bleibt spannend.

Stefan


Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
« Antwort #17 am: Sa.19.Mai 2018/ 20:56:21 »
Mein Shadow hatte eigentlich alle die bemängelten Dinge. Den hätte ich auch bei Einsatz des dreifachen Kaufpreis nicht wieder hinbekommen.

Ghost Motors hat derzeit echt ein paar schöne Schätzchen...

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Fahrverhalten und Ergonomie der SY-Autos
« Antwort #18 am: Sa.19.Mai 2018/ 21:50:03 »
Hallo Joschka,

es bleibt spannend.

Stefan

In einem Monat ist das große RR&B Treffen in England. Da lasse ich erstmal alle Baureihen auf mich einwirken.
Vll wird es ja auch ein Phantom II Continental  >:D
PCX 46761 (93 Turbo R)