Autor Thema: Meine sehr schlechten Erfahrungen mit dem Händler GHOST MOTOR WORKS LTD  (Gelesen 3431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lord Nelson

  • Jr. Member
  • Beiträge: 45
Ärgerlich. Allerdings sind die aufgetretenen Probleme jetzt nicht sooo dramatisch gewesen dass ich den Wagen sofort retourniert hätte. Das hätte Ghost Motors doch anstandslos repariert wenn man freundlich geblieben wäre. Das ganze klingt für mich auch ein wenig danach, als wenn der Ton hier die Musik gemacht hat, auch wenn der Eindruck sicher richtig war, das sich die Firma den Wagen kaum ernsthaft angeschaut hat bevor er in den Verkauf ging.

Allerdings hatte auch ich nicht den allerbesten Eindruck von Ghost Motors als ich 2015 dort war um auch einen SSII anzuschauen. Dessen dunkelbraune Ausstattung gefiel mir aber live nicht und er hatte aussen so viele kosmetische Macken, dass ich ihn erst gar nicht gefahren bin. Die Alternative dort wäre ein sehr schöner grüner Spirit mit neuwertigem Interieur gewesen, aber irgendwie ist der Spirit an sich doch nicht so meins, obwohl ich damals kurz geschwankt habe da ich vorher keinen schöneren gesehen hatte. Ausserdem war mir der Verkäufer zu prahlerisch und wortreich.

Hanwells und Royce Service haben auf mich einen wesentlich besseren Eindruck gemacht. Ich habe bei Letzteren dann meinen Wagen gekauft, und auch der hatte auf dem Weg zur Küste ein Problem was mich zurückzwang (Lagerung Antriebwelle). Da hat dann der Chef aber am Samstag vor meinen Augen 2 Stunden selbst repariert, und in den 4 Jahren seither ist kein weiteres ernsthaftes Problem aufgetreten.

Anyway, dein Blauer sieht bis auf das helle Lenkrad das mich schon sehr stören würde toll aus. Athenian Blue ist auch viel schöner als Nutweg. Viel Freude damit!
Let us have no machine-made ornament at all; it is all bad and worthless and ugly. (Oscar Wilde)