Autor Thema: schon gesehen?  (Gelesen 3001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 2.927
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
schon gesehen?
« am: Do.10.Mai 2012/ 12:11:50 »
Auf den ersten Blick nicht viel Neues, aber man will ja auf dem Laufenden sein und erneut ein bißchen träumen.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/rolls-royce-phantom-series-ii-a-832211.html

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.027
Re: schon gesehen?
« Antwort #1 am: Fr.11.Mai 2012/ 14:48:25 »
Verchromtes Plastik  :D

Charles :)
Experience comes from bad judgement.

Offline Makay

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: schon gesehen?
« Antwort #2 am: Mi.11.Jul 2012/ 11:31:06 »
Ich finds ok.  ;D Der Spiegel schwärmt ja richtig davon. Bei dem Preis muss man auch einiges erwarten durfen.

Offline Muc_sammler

  • Jr. Member
  • Beiträge: 47
  • *
Re: schon gesehen?
« Antwort #3 am: Fr.26.Dez 2014/ 20:02:52 »

nur bei einer Produktionszahl von ca. 7.000 vom erfolgreichsten Rolls-Royce der Firmengeschichte zu sprechen stimmt wohl nicht ganz im Artikel des Spiegels....

.... oder wird hier der Silver Shadow genauso verdrängt wie in der ehemaligen Strive for Perfection Ausstellung im BMW-Museum... Produktion ca. 26.000 wenn ich mich nicht irre.... :o

Online Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.188
  • Honi soit qui mal y pense
Re: schon gesehen?
« Antwort #4 am: Fr.26.Dez 2014/ 23:05:36 »
Ich muß dann unweigerlich an russische Oligarchen denken, wenn ich dieses Auto sehe, aber denen gehen im Moment wohl die Devisen aus...
SRH 21965

Offline Odin

  • Board God
  • Beiträge: 4.533
  • Die dicke Kuh
Re: schon gesehen?
« Antwort #5 am: Mo.29.Dez 2014/ 12:10:52 »
nur bei einer Produktionszahl von ca. 7.000 vom erfolgreichsten Rolls-Royce der Firmengeschichte zu sprechen stimmt wohl nicht ganz im Artikel des Spiegels...

Doch, das stimmt schon. Die Firma wurde ja erst 2003 gegründet.  ;)

Gruß

Michael
Silver Cloud I (1958)