Autor Thema: Rolls Royce Typsuche  (Gelesen 3496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MartinL

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Rolls Royce Typsuche
« am: Fr.10.Apr 2009/ 10:26:02 »
wie gesagt ich suche den genauen Typ und das Baujahr heraus zu finden bei meinem Rolls Royce.... er hat eine Trennwand aus Glas zum Fahrer sowie eine Telefonverbindung auch zum Fahrer...
Scheinwerfer hat er vorne 2 incl. Nebellampen sowie auch 2 Hupen.....  Trittbretter besitzt er auch.... hmm weiß wie gesagt nicht wie alt und wo der Typ steht.... vom Zustand ist er noch sehr gut auch die Holzeinlagen innnen!!

Danke[/font]

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.015
  • CCH05620
Re: Rolls Royce Typsuche
« Antwort #1 am: Fr.10.Apr 2009/ 11:18:33 »
Mit diesen Angaben läßt sich das nicht sagen. Ordentliche Bilder wären hilfreich, dann kann man schon deutlich mehr sagen.
Wer aber so ein Auto besitzt, der weiß üblicherweise auch etwas mehr dazu, vor allem die Fahrgestellnummer.

Bin mal gespannt....


JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.156
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Rolls Royce Typsuche
« Antwort #2 am: Fr.10.Apr 2009/ 20:03:13 »
Wenn es ein V12 ist, ist ein Phantom III. Die Fahrgestellnummer hat die 3xx... und steht auf dem Aluschild im Motorraum. Eingeschlagen ist die Nummer auch; man findet sie, wenn man hinterm rechten Vorderrad zum Chassis peilt.

(Vor)Österlich Grüße
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum