Autor Thema: Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt morgen am 8.10.  (Gelesen 270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 217
    • meine Homepage
Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt morgen am 8.10.
« am: Sa.07.Okt 2017/ 17:53:49 »
Fahre mit der Corniche DHC so gegen 11 Uhr dort hin und bleibe sicher bis 14.00, vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Frankfurter Raum.
Ich weiss, etwas spät, aber ich habe mich erst kurzfristig entschlossen

Gruß
Gerd

Online gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 217
    • meine Homepage
Re: Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt morgen am 8.10.
« Antwort #1 am: So.08.Okt 2017/ 19:22:17 »
war sehr nett dort und sehr viel los, das Wetter hielt sich, bis auf einen kurzen Schauer, sehr wacker. Habe dort auch Norbert, SS Fahrer aus Frankfurt und Forenmitglied kennengelernt.
Die Frankfurter Klassikstadt lohnt auf jeden Fall einen Besuch


Offline Ostfale

  • Progress-Wahrer
  • Sr. Member
  • Beiträge: 296
Re: Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt morgen am 8.10.
« Antwort #2 am: Mi.11.Okt 2017/ 15:58:48 »
Sind die Grauwandreifen eine Sonderausstattung passend zum Wagen oder wie  ;D  >:D

Online gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 217
    • meine Homepage
Re: Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt morgen am 8.10.
« Antwort #3 am: Mi.11.Okt 2017/ 16:05:52 »
Sind die Grauwandreifen eine Sonderausstattung passend zum Wagen oder wie  ;D  >:D

Sonderausstattung in freundlichem Mausgrau...........

Nee  :) das Auto ist z.Zt. nur fürchterlich dreckig (wurde auch dort moniert  8) ) und wird morgen gewaschen, fahre ja am WE die Saisonabschlussrallye "rund um den Linslerhof" vom ADAC Saarland  ;D

Online gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 217
    • meine Homepage
Re: Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt morgen am 8.10.
« Antwort #4 am: Fr.20.Okt 2017/ 12:42:21 »
bei der Saisonabschlussrallye "rund um dem Linslerhof" erstrahlten die Weisswandreifen wieder in einem "whiter shade of pale"  ;D
Sogar einen Pokal im Concour d'elegance haben wir gewonnen und ihn natürlich dem Vorbesitzer Peter gewidmet 8)

Herrliches Wetter, nach kühlem Morgen konnte man so ab 11.00 offen fahren. Die Saisonabschlussrallye hat sich zum größten Oldtimerevent im südwestdeutschen Raum gemausert, 14.500 Besucher und rund 1.800 Oldtimer (na ja, sagen wir mal Autos die über 30 Jahre alt sind) waren recht eindrucksvoll. Eine Corniche neueren Baujahrs hab ich auch darunter gesehen.

« Letzte Änderung: Fr.20.Okt 2017/ 12:51:16 von gerd DRB15051 »