Autor Thema: Tageskilometer Zähler zurückstellen und Uhr einstellen  (Gelesen 162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Norbert_Reiter1982

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen

Ich habe seit 3 Wochen einen Bentley S1 von 1959. vom Wagen und der Technik bin ich wirklich sehr beeindruckt und begeistert.

Wer kann mir sagen wie ich den Tageskilometer Zähler auf 0-stellen kann und wie sich die Uhr einstellen lässt.

Offline Odin

  • Board God
  • Beiträge: 4.338
  • Die dicke Kuh
Re: Tageskilometer Zähler zurückstellen und Uhr einstellen
« Antwort #1 am: Mo.28.Aug 2017/ 10:53:24 »
Wer kann mir sagen wie ich den Tageskilometer Zähler auf 0-stellen kann und wie sich die Uhr einstellen lässt.

Hallo Norbert,

die Einsteller für Tageskilometerzähler und Uhr befinden sich unter dem Armaturenbrett, rechts und links vom Auszieh-Tisch. Den rechten Einsteller dreht man im Uhrzeigersinn, um den Tageskilometer auf Null zu stellen. Den linken Einsteller drückt man, um die Uhr vorwärts zu stellen.

Das steht aber auch alles im Fahrerhandbuch. Dieses findest Du, soweit vorhanden, an der Decke des Handschuhfachs auf der Beifahrerseite.

Gruß

Michael
Silver Cloud I (1958)

Offline Norbert_Reiter1982

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Tageskilometer Zähler zurückstellen und Uhr einstellen
« Antwort #2 am: Mo.28.Aug 2017/ 12:45:23 »
Hallo,

besten Dank für die Informationen. Das teste ich heute Abend sofort aus  :)