Autor Thema: Homepage zum Wagen  (Gelesen 1043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gert

  • Board God
  • Beiträge: 1.273
    • Gert`s HP
Re: Homepage zum Wagen
« Antwort #30 am: Fr.07.Jul 2017/ 07:31:50 »
Das muss ich bei meinem Fiat 126 BIS auch immer wieder feststellen. Der liegende Heckmotor mit Wasserkühlung ist das genialste, was Fiat in der langen Serie 500/126 je gebaut hat.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie flink man mit diesem Auto bei vergleichsweise lächerlichen Betriebskosten durch die Stadt wieseln kann.
So sehr ich meinen Bentley liebe, aber mit den 1400€ für die hinteren Dämpfer, die ich vorgestern bei Claus bestellt habe, kann ich den Fiat fast kernsanieren ...

Ich liebe sie alle, meine Autos :)

Beste Grüße


Matze
Sei gegrüßt vom ewigen Uno-Fahrer.
Kennst du die Seite schon: (siehe PN)
LRE23184 16 Jahre rumgestanden und ich muß es ausbaden

Offline Sven B

  • Jr. Member
  • Beiträge: 12
    • Rolls-Royce 20/25, 1935
Re: Homepage zum Wagen
« Antwort #31 am: Fr.07.Jul 2017/ 12:31:31 »
Mit Erstaunen und Schmunzeln, verfolge ich den regen Austausch, der hier seine eigene Dynamik zu haben scheint - weiterhin viel Spass, ich setz' mich jetzt in meinen Rover P3 Open Tourer Bj. 1937 und drehe eine Runde unter der Juli-Sonne....   ...den es gibt wie wir ja hier feststellen neben Rolls-Royce noch Weiteres was Spass macht ;-)

Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 68
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Homepage zum Wagen
« Antwort #32 am: Fr.07.Jul 2017/ 13:38:42 »
Auch ich freue mich, als Neuling, über die unglaubliche Dynamik, die ich hier beobachten darf!  Und mir gefällt es .... die fabelhafte Mischung der Themen, die pragmatischen Hilfen und die sehr emotional geprägten Diskussionen ...... Danke!
SRX21961

Online gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 217
    • meine Homepage
Re: Homepage zum Wagen
« Antwort #33 am: Fr.07.Jul 2017/ 13:57:01 »
Das liegt auch an den Moderatoren, die (im Gegensatz zu vielen anderen Foren) da gewaltig auf Zack sind und schnell eingreifen, wenn mal einer glaubt, über die Stränge schlage zu müssen!  :)

Offline Rolls-Royce Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 380
Re: Homepage zum Wagen
« Antwort #34 am: Fr.07.Jul 2017/ 14:12:04 »
Das liegt auch an den Moderatoren, die (im Gegensatz zu vielen anderen Foren) da gewaltig auf Zack sind und schnell eingreifen, wenn mal einer glaubt, über die Stränge schlage zu müssen!  :)

Genau, da gibt es dann gleich was hinter die Löffel  8). Hilfreich ist aber auch, wenn man indische, chinesische und russische IPs nur sehr selektiv freischaltet  ;).

Weiterhin viel Spaß hier für alle! Und danke für die Blumen ...