Autor Thema: Sprit läuft beim Starten aus Vergaser  (Gelesen 1872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.001
Re: Sprit läuft beim Starten aus Vergaser
« Antwort #45 am: Mo.09.Okt 2017/ 12:24:04 »
LC4  ;D
Experience comes from bad judgement.

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.042
Re: Sprit läuft beim Starten aus Vergaser
« Antwort #46 am: Mo.09.Okt 2017/ 12:50:37 »
Moin Charles,

E-starter?
Was hast Du den bei dem riesen Extratank ( der sehr schick ist ) mit den Straßenreifen vor?
Irgendwie kenne ich die Heckform auch anders, gab aber wohl verschiedene Heckhilfsrahmen.

Meine (Rd 620 GS) hat den frühen Motor ohne Extra Ausgleichswelle, ohne Öl im Rahmen,
aber neben der "Klorolle" noch zwei weiteren Öl-Filtern.
Habe mal mit anderen Vergasern und Abgasanlagen gespielt, war aber nicht so toll.
Jetzt habe ich den Lufikasten oben offen und die größte Bedüsung drauf.
Gibt nichts geileres für schnelle Kurvenhatz oder Speedway am tourifreien Strand.
Ab und an, natürlich auch ganz ausversehen, mal nen wheelie beim überholen 8)
Geländefahren im abgestekten Kreis wäre nicht so meins.
Querfeldein ist hier oben kompliziert geworden:(,
Früher war das deutlich einfacher... .

Stefan

Offline Rollirolf

  • Full Member
  • Beiträge: 189
  • RR SS II
Re: Sprit läuft beim Starten aus Vergaser
« Antwort #47 am: Mo.16.Okt 2017/ 20:51:57 »
Hallo,
habe heute den neuen Schwimmer eingebaut und eingestellt. Vergaser montiert und Motor gestartet. Nach ein paar Umdrehungen sprang er auch sofort an und lief ruhig und sauber. Es trat kein Benzin mehr aus dem Überlauf aus. Subjektiv würde ich sagen das der Wagen besser und sauberer beschleunigt und eine bessere Leistungsentfaltung hat.

Holger
Holger
SSII SRH30837

Offline Rollirolf

  • Full Member
  • Beiträge: 189
  • RR SS II
Re: Sprit läuft beim Starten aus Vergaser
« Antwort #48 am: Mo.16.Okt 2017/ 20:55:12 »
Übrigens hatte ich ja auch einen Kunststoffschwimmer. Vielleicht gehört ja ein bisschen Glück dazu den gefluteten Schwimmer zu identifizieren. Sie werden wohl mit der Zeit ein wenig undicht an der Naht

Holger
Holger
SSII SRH30837

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.001
Re: Sprit läuft beim Starten aus Vergaser
« Antwort #49 am: Di.17.Okt 2017/ 01:13:56 »
Die sind ja für Benzin gebaut und nicht für Alkohol/Benzin Mischung ...
Experience comes from bad judgement.

Offline Rollirolf

  • Full Member
  • Beiträge: 189
  • RR SS II
Re: Sprit läuft beim Starten aus Vergaser
« Antwort #50 am: Di.17.Okt 2017/ 09:32:49 »
41 Jahre ist aber auch ein biblisches Alter für ein Kunststoffteil. Zumal der Kunststoff vielleicht noch nicht eine besondere Güte hatte, seinerzeit ::)

Holger
Holger
SSII SRH30837

Offline Rollirolf

  • Full Member
  • Beiträge: 189
  • RR SS II
Re: Sprit läuft beim Starten aus Vergaser
« Antwort #51 am: Di.17.Okt 2017/ 09:34:07 »
Keine besondere Güte, sollte es heißen :o
Holger
SSII SRH30837